Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • heute toller Patch. Es hieß windowsLIVE update, dann wurde ein SF patch aufgespielt - "street fighter installation" stand da afair, aber ist ja auch wumpe, Ergebnis jedenfalls: SF ignoriert madcatz pad. Oder ergeht´s nur mir so? edit: verschoben edit2: es lag am 360tool, das im Spielverzeichnis lag (obwohl ich es nicht gestartet hatte, hinderte es SF daran das Pad zu erkennen) und jetzt überflüssig ist, da zumindest 2 Sticks auch ohne funzen, was mit dem TE geht, kA, hab ich nich hier

  • daß sich das spiel verlangsamt und damit probleme beim timing macht bei weniger als 60 fps ist mir durchaus aufgefallen, aber daß "zuviel" auch problematisch ist mir noch nicht aufgefallen. es läuft ja dann nicht schneller.

  • Zitat von yim: „Nein. Du brauchst präzise 60 FPS. Nicht mehr und nicht weniger.“ kannst du mir das mal erklären? ich hatte da letztens seltsame technische probleme und wollte eigentlich nichts mehr anfassen.

  • is doch egal solang ich über 60 fps bringe, oder?

  • hi leute, ich sehe bei mir ehrlich gesagt KEINEN unterschied ob vsync an oder aus (treiber bzw ingamegesteuert). hab die framerate übrigens auf variabel. vsync ist meiner meinung nach eh ein relikt aus röhrenmonitorzeiten, mit einem flatscreen fällt das tearing kaum noch ins gewicht und vor allem nicht bei einem spiel wie SF - wohl eher bei FP shootern zb. ich gehe meistens lieber den kompromiss bei grafikqualität ein und habe dafür ca 20% mehr fps, nichts frisst so viel power wie vsync. aber da…

  • Zitat von bisq: „Zitat von Thomson: „Wenn du keine Musik haben willst kannst du die auch im Menü abstellen.“ Ich weiß nich wies auf 360 ist, aber auf PC kann man aus irgendeinem Grund die Musik lediglich leiser stellen.“ auffer PS3 auch nicht. Aber ich meinte schon PC.

  • Hallo, bin mal gespannt, ob jemand die Antwort weiß: in welcher verfickten Datei liegt die Musik, die nach einem VS Kampf abgespielt wird (im "Revange, Charakter wählen, VS mode beenden" Menü)? Alle anderen habe ich gefunden und gegen Stille ersetzt.